Joel Sanguanini

Nach der Schule für Gestaltung in St.Gallen folgte meine Ausbildung als Grafiker bei Festland. Danach sammelte ich wertvolle Berufserfahrung in Werbeagenturen und bei einem SaaS-Startup. So konnte ich mich auch besonders in der digitalen Welt weiterentwickeln. Es freut mich sehr meine Fähigkeiten nun bei Königskind einzusetzen, und so die Agentur weiterzuführen.

Maurice Steiner

Branding, Motion Design und User Experience. In diesen Bereichen ist Maurice nicht nur zu Hause, sondern auch richtig stark. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit künstlicher Intelligenz und arbeitet dort an eigenen Projekten. Maurice unterstützt Königskind als Freelancer in der Grafik.

Bild Ingrid Sanguanini

Ingrid Sanguanini

20 Jahre lang habe ich mein Wissen, meine Liebe und meine Kreativität in die Königskinder unserer Kunden investiert. Zusammen haben wir Meilensteine geschafft. Umso mehr freut es mich, dass die nächste Generation Königskind nun weiterführt. Altes bewahren. Neues schaffen. Danke für ihre jahrelange Treue. Danke für ihr zukünftiges Vertrauen.